Aktuell

0

Hunde ohne Leine toben lassen

Drei Freilaufflächen für Hunde soll es zukünftig in Rastede geben. Das hat der Bauausschuss Anfang Oktober entschieden. Das letzte Wort…

0

Kein „fast perfekter Ehemann“

Auch die Speelkoppel Delfshausen verzichtet im Corona-Jahr auf die Aufführung ihres neuen Stücks. Auf der Hauptversammlung des Vereins wurde Ingeburg…

0

Zwischen Kürbis und Kinderkarussell

Gestern fand der erste verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr in Rastede statt. Auf dem Kögel-Wilms-Platz war ein kleiner Markt aufgebaut.…

0

Neue Plattform: „gemeinsamdadurch“

LzO möchte lokale Geschäfte unterstützen rr | Die LzO bringt mithilfe der Online-Gutschein-Plattform „gemeinsamdadurch“ Kundinnen und Kunden in der Region…

0

Masken, Gesichter und Krafttiere

In den Herbstferien ist die Kinderkunstwerkstatt geöffnet ak | „Schachtelbilder – das bin ICH“, unter diesem Motto können Mädchen und…

0

Aufgalopp am Strand

Premiere in Rastede: An diesem Wochenende startet Beach & Ride in Nethen. Dort wird das Finale im Jugendchampionat der Öffentlichen…

0

Fröhlicher Faschingsspaß beim VfL

Sportverein veranstaltet traditionellen Kinderkarneval in der Kleinen Halle Feldbreite Von Kathrin Janout Klettern, Turnen, Springen, Rutschen: Tolle Mitmachangebote von Trampolin…