Öffnungszeiten des Recyclinghofs beachten

0

Die Gemeinde Rastede hat ihre Mitarbeiter angewiesen, sich strikt an die Öffnungsvorgaben zu halten

rr | Der Recyclinghof am Roggenmoorweg 11 ist freitags von 14 bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Eine Anlieferung von Grünabfällen und Wertstoffen aus privaten Haushalten ist außerhalb dieser Zeiten ist nicht möglich.

„In der Vergangenheit ist es vermehrt dazu gekommen, dass der Recyclinghof schon deutlich vor Beginn der Öffnungszeiten aufgesucht wurde“, teilt die Verwaltung mit. „Um die Verkehrsbelastung für die Kleibroker Straße und die Beeinträchtigungen für die umliegenden Anwohner auf einen kurzen Zeitraum zu komprimieren, sind die Mitarbeiter des Recyclinghofs nun aber ausdrücklich angewiesen, sich bei der Annahme von Grünabfällen und Wertstoffen strikt auf die dafür vorgesehenen Zeiten zu beschränken.“

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken