CDU-Sprechstunde einmal anders

0

Der CDU-Gemeindeverband lädt zu einer digitalen Bürgersprechstunde ein

rr | Am Donnerstag, 22. April, ab 19.30 Uhr, können sich Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Rastede an der digitalen Bürgersprechstunde der CDU beteiligen. Die Teilnahme ist online via Zoom-Konferenz oder auch telefonisch (Nummer im dt. Festnetz: 030 5679 5800, Veranstaltungsnummer zur Eingabe: 87172183141, Zugangscode zur Eingabe: 412570) möglich.

„Sicher und bequem wollen wir ins Gespräch kommen“, erklärt der Gemeindeverbandsvorsitzende Tim Kammer. „Während wir früher in den Dörfern mit unseren Stammtischen vor Ort unterwegs waren, heißt es in Zeiten der Corona-Pandemie, neue Wege zu gehen.“ Gemeinsam mit dem Fraktionsvorsitzenden Hendrik Lehners freue er sich auf Anregungen und Hinweise zur Gemeindepolitik, so Kammer. Eine Anmeldung sei nicht nötig. „Man kann auch spontan dazukommen und direkt loswerden, wo der Schuh in Rastede oder den Dörfern gerade drückt“, ergänzt Hendrik Lehners. Die Zugangsdaten zur digitalen Sprechstunde finden sich auf der der Internetseite der CDU Rastede: www.cdu-rastede.de.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken