Blue Lions sagen Showfestival ab

0

Die Veranstaltung „Lions & Friends“ wird auch im kommenden Frühjahr nicht stattfinden. Als neuer Termin wurde der 9. April 2022 festgelegt.

lü | Der Vorstand der Blue Lions sagt die das Musikfestival „Lions & Friends“ ab, das am 27. März hätte stattfinden sollen. Es ist die zweite Absage in Folge, denn aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Show in der Mehrzweckhalle auch in diesem Frühjahr gecancelt. „Die Tatsache, dass ein Trainingsbetrieb seit Monaten nur eingeschränkt bzw. zurzeit gar nicht stattfinden kann, macht es uns unmöglich, ein interessantes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen“, teilt Pressesprecherin Laura Müller mit. Hinzu komme die Ungewissheit über künftige Corona-Bedingungen. „Uns war es wichtig, diese Entscheidung unter eigener Regie zu treffen. Auch um verantwortungsvoll im Hinblick auf die Gesundheit unserer Mitglieder, Helfer, Teilnehmer und unseres Publikums zu handeln“, so Laura Müller. Der Verein hofft nun, am 9. April 2022 wieder die große Bühne bespielen zu können.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken