Freie Plätze in der Ferienbetreuung

0

Für die Ferienbetreuung von Kindern im Alter zwischen sechs und zehn Jahren an der Grundschule Kleibrok sind noch einige Restplätze frei

rr | Das Angebot richtet sich vorrangig an Kinder von berufstätigen Eltern aus Rastede und wird organisiert vom Jugendwerk der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Weser-Ems. Die Betreuung erfolgt jeweils von 8 bis 13 Uhr, eine Anmeldung ist nur wochenweise möglich. Derzeit gibt es noch drei freie Plätze für die Woche vom 3. bis 7. August und fünf freie Plätze in der Woche vom 10. bis 14. August. Eine Anmeldung ist noch bis einschließlich Montag, 20. Juli, möglich – telefonisch unter (0441) 2489766 oder per E-Mail an info@jw-weser-ems.de. Weitere Infos finden sich im Internet unter bit.ly/ferien-kleibrok.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken