Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt

0

Am Freitag steht Dennis Rohde für persönliche Gespräche zur Verfügung

rr | Der SPD-Bundestagsabgeordnete für Oldenburg und das Ammerland, Dennis Rohde, bietet eine öffentliche Bürgersprechstunde in Rastede an. Am kommenden Freitag, 29. Juli, steht er von 9 bis 11 Uhr auf dem Wochenmarkt an der Baumgartenstraße bereit, um Anregungen, Forderungen und auch Kritik der Rastederinnen und Rasteder mit nach Berlin zu nehmen.

„Ich möchte die sitzungsfreie Zeit des Bundestages dazu nutzen, im persönlichen Gespräch mit den Menschen zu erfahren, welche politischen Themen für sie wichtig sind“, so Rohde. „Die Gesetze, die in Berlin entstehen, werden hier vor Ort umgesetzt. Deswegen möchte ich wissen, wo der Schuh drückt und welche Arbeitsaufträge ich in den Berliner Politikbetrieb mitnehmen sollte.“

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken