- Rasteder Rundschau - https://www.rasteder-rundschau.de -

Ex-FIFA-Schiedsrichter beim FC zu Gast

Am 17. Februar hält der ehemalige FIFA-Unparteiische Urs Meier einen Vortrag im Vereinsheim des FC Rastede am Kösterweg

rr | Marcel Dahl ist Schiedsrichterwart im FC Rastede und pflegt einen guten Kontakt zu Urs Meier, der am 17. Februar, 19 Uhr, im FC-Vereinsheim einen Vortrag unter der Überschrift „Du bist die Entscheidung!“ halten wird. Der Schweizer Urs Meier ist ein bekannter ehemaliger FIFA-Schiedsrichter, der viele internationale Spiele gepfiffen hat und dem deutschen Publikum aus seiner Tätigkeit als ZDF-Fachexperte für Länderspiele bekannt geworden ist.

„Bereits die Vorgespräche via Skype und Telefon fanden in einer lockeren und sympathische Atmosphäre statt, so dass wir uns auf einen interessanten, inhaltsvollen und lockeren Vortrag unseres Schweizer Freundes freuen können“, sagt Axel Bödecker vom FC Rastede.

Alle Fußballinteressierten sind eingeladen, am 17. Februar, 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr), dabei zu sein. Der Eintritt beträgt 8 Euro.