- Rasteder Rundschau - https://www.rasteder-rundschau.de -

Comedy und Irish Dance in der Neuen Aula

Bereits im Vorjahr gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Die rasteder rundschau verlost Tickets für Bernhard Hoëcker.

rr/ak | Der Februar ist für uns der Monat der Nachholtermine“, sagt Gunter Zinkgraf von Zinkgraf Events & Promotion. Seine Agentur hatte einige Veranstaltungen in der Neuen Aula in Rastede geplant, die dann jedoch coronabedingt verschoben werden mussten. „Aber nun ist es so weit, und alle bereits vor der Verschiebung gekauften und die von der rasteder rundschau verlosten Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit“, betont Zinkgraf.

Bernhard Hoëcker

„Morgen war gestern alles besser“, ist der Titel von Bernhard Hoëckers sechstem Soloprogramm, mit dem er am 5. Februar, 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr), in der Neuen Aula zu Gast ist. „Leider ist diese Veranstaltung bereits ausverkauft“, teilt Veranstalter Gunter Zinkgraf mit. Aber die rasteder rundschau bietet noch eine Chance und verlost für die Veranstaltung mit dem populären Comedian dreimal zwei Eintrittskarten. Senden Sie bis zum 24. Januar eine Postkarte mit dem Stichwort „Hoëcker“ an die rasteder rundschau, Oldenburger Straße 265, 26180 Rastede. Auch eine Teilnahme per E-Mail an verlosung.rundschau@ewe.net ist möglich. Bitte geben Sie in der Mail ihre Postadresse an.

Celtic Rhythms of Ireland

Irish Dance & Live Music wird am 19. Februar, 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr), in der Neuen Aula geboten. „Celtic Rhythms of Ireland“, das sind elektrisierende und dynamische Rhythmen, die die Tänzer zu immer perfekteren Ausdrucksformen antreiben. Es gibt kein einziges Playback in dieser Show. Die Gäste erwartet ein irischer Abend voller Lebenslust, rhythmischer Dynamik und traumhaft schöner keltischer Melodien. Eintrittskarten können bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket bzw. online über Nordwest Ticket und Eventim erworben werden.