Wer malt den schönsten Wunschzettel?

0

Wünsche werden wahr: Die Residenzort Rastede GmbH lädt zur Teilnahme am Weihnachtswettbewerb ein.

rr | Die Residenzort Rastede GmbH sucht den schönsten Wunschzettel. Wer seine kreativ gestaltete Weihnachtswunschliste bis zum 15. Dezember im Büro der Tourist-Information in der Baumgartenstraße 10 abgibt, erhält außerdem eine kleine Überraschung. Kurz vor Weihnachten werden dann die drei schönsten Wunschzettel ausgewählt und der jeweils erste dort aufgeführte Wunsch geht in Erfüllung. Allerdings sollte das Gewünschte den Wert von 15 Euro nicht überschreiten.

Mitmachen können alle Kinder im Alter bis zu 16 Jahren. Damit das jeweilige Geschenk auch pünktlich zu Weihnachten unterm Baum liegt, sollten die Bilder mit Namen und Telefonnummer versehen sein. Die Aktion wird von der Raiffeisen-Warengenossenschaft Ammerland-OstFriesland eG unterstützt und ist auf 100 teilnehmende Kinder begrenzt. Schnellsein lohnt sich also.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken