Die Rundschau hat einen neuen Anzeigenberater

0

Ab sofort verstärkt Markus Wagner das Team der rasteder rundschau

lü | Seit April gehört Markus Wagner als neuer Anzeigenberater zum Team der rasteder rundschau. Der 48-Jährige löst Henning Spille ab. Markus Wagner ist ein waschechter Rasteder; er ist in Loy aufgewachsen und lebt heute mit seiner Familie in Hahn-Lehmden. Nach der Schule absolvierte er in Oldenburg eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Seit 25 Jahren ist er kaufmännisch tätig und verfügt über eine profunde Berufserfahrung. In den vergangenen Jahren war er für eine Firma im Außendienst tätig. Er verkaufte Drachen und Gartendekoration – vor allem im norddeutschen Raum, aber auch in Süddeutschland und im Ausland.

In seiner Freizeit macht der Vater zweier Kinder (9 und 13 Jahre) viel Sport. Er spielt nicht nur selbst Fußball, sondern gehört auch zum erweiterten Vorstand des TuS Lehmden und trainiert Jugendmannschaften.

Markus Wagner ist bei der rasteder rundschau unter Tel. 04402 / 911011 oder per E-Mail unter anzeigen.rundschau@ewetel.net zu erreichen.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken