75 Minuten Klartext

0

Dennis Rohde, Karin Logemann, Karin Harms und Lars Krause stehen online Rede und Antwort

rr | Auch und besonders in Zeiten der Corona-Pandemie gilt: Für gute Politik braucht es persönliche Gespräche. Doch um niemanden zu gefährden, kann der Austausch derzeit nicht von Angesicht zu Angesicht stattfinden. Deswegen bietet der SPD-Bundestagsabgeordnete für Oldenburg und das Ammerland, Dennis Rohde, die Möglichkeit, bei seinem Format „75 Minuten Klartext“ digital mit ihm und Gästen aus der Region ins Gespräch zu kommen. Der Polit-Talk startet am Donnerstag, 8. April, um 19 Uhr.

Mit dabei sind die direkt gewählte Landtagsabgeordnete für Rastede und die Wesermarsch, Karin Logemann (SPD), die Landratskandidatin Karin Harms sowie der Bürgermeister der Gemeinde Rastede, Lars Krause (ebenfalls SPD).

„Wegen der Pandemie habe ich mein erfolgreiches Gesprächsformat ‚75 Minuten Klartext‘ digital angepasst – und freue mich darauf, Ihre Fragen, Impulse und Anregungen aufzunehmen“, so Rohde dazu. „Gute Politik verbindet die Bundes-, Landes- und Kommunalebenen. Ich freue mich darauf, mit politisch Engagierten aus der Region ausgezeichnete Gesprächspartner zu versammeln.“

Anmeldung unter: http://rastede.75minklartext.de.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken