- Rasteder Rundschau - https://www.rasteder-rundschau.de -

Die Speisekammer öffnet wieder

Am 14. Mai wird die Speisekammer an der Roten Buche unter strengen Sicherheitsauflagen wieder geöffnet. Es gelten geänderte Öffnungszeiten.

lü | Wegen der Corona-Krise war die DRK-Speisekammer in Rastede vorübergehend geschlossen worden. Im Zuge der Lockerungen nehmen die Ehrenamtlichen ab dem 14. Mai ihre Arbeit wieder auf. Allerdings gelten auch hier strenge Auflagen. So ist der Sicherheitsabstand unbedingt einzuhalten. Zudem besteht Maskenpflicht. Pro Familie darf nur eine Person das Gelände betreten. Die Lebensmittel werden zugeteilt.

Während der Öffnung der Speisekammer ist die Kleiderkammer geschlossen.

Es gelten geänderte Öffnungszeiten: Am Donnerstag, 14. Mai, für die Gruppe 5 um 10.30 Uhr, für die Gruppe 6 um 11.30 Uhr. Am Freitag, 15. Mai, für die Gruppe 1 um 9.30 Uhr, Gruppe 2 um 11 Uhr, Gruppe 3 um 12.30 Uhr und Gruppe 4 um 14 Uhr.