- Rasteder Rundschau - https://www.rasteder-rundschau.de -

Kinderkleider-Börse abgesagt

Der Flohmarkt für Kinderkleidung und Spielzeug am kommenden Samstag in der Grundschule Wahnbek findet nicht statt

lü | Kurz nachdem die Blue Lions ihr Show-Festival abgesagt haben, teilt auch der Freundeskreis der Grundschule Wahnbek die Annullierung einer Veranstaltung mit: Die jährliche Kinderkleider- und Spielzeugbörse, die für Samstag, 14. März, in der Sporthalle geplant war, wurde gecancelt. Grund ist auch hier das Corona-Virus und die vielen Absagen von Standbetreibern. Ursprünglich gab es rund 60 Anmeldungen für den Traditionsflohmarkt, inzwischen wurde die Hälfe wieder zurückgenommen, teilt der Freundeskreis mit. Um nicht in einer leeren Halle zu stehen, habe man jetzt die Konsequenzen gezogen.