- Rasteder Rundschau - https://www.rasteder-rundschau.de -

Das Leben ist zu kurz um lange Gesichter zu ziehen

Krankheitsbedingt fiel der Auftritt von Jörg Knör am 11. März aus. Ein Ersatztermin ist nun für den 9. April angekündigt.

Von Anke Kapels

Der für den 11. März geplante Auftritt des Comedians Jörg Knör in der Neuen Aula in Rastede ist kurzfristig krankheitsbedingt entfallen. Der Veranstalter Zinkgraf Events & Promotion hat jetzt einen Ersatztermin bekannt gegeben. Am Sonntag, 9. April, wird Jörg Knör um 19 Uhr in der Neuen Aula in Rastede sein neues Programm vorstellen. „Die Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer den Ersatztermin zeitlich nicht wahrnehmen kann, kann seine Karten selbstverständlich an der Vorverkaufsstelle, an der die Karten erworben wurden, wieder zurückgeben“, teilt Veranstalter Gunter Zinkgraf mit.

Der „Filou“ Jörg Knör nimmt die Zuschauer in seinem Programm mit auf seinen fast 40-jährigen Weg vom Klassenkasper zum Entertainer. Er erzählt davon, wie er sich tänzelnd, augenzwinkernd und leichtfüßig durchs Leben manövriert hat. Dabei macht er Station bei allem, was ihm lieb ist oder was ihn nachhaltig beeindruckt hat. Dazu gehören auch prominente Kollegen und Vorbilder, die er mit bisher Ungehörtem parodiert, und er zeigt die wahren Geschichten über die Promiwelt und das Showbusiness. Dabei wird Jörg Knör aber auch persönlich und spricht über private Räume und Träume, wo vor allem die Musik eine große Rolle spielt. So darf man auf einen „ganz neuen“ Jörg Knör gespannt sein. Und am Ende versteht man seine „Filousophie“, die lautet: „Das Leben ist zu kurz um lange Gesichter zu ziehen!“.