- Rasteder Rundschau - https://www.rasteder-rundschau.de -

Schulschwimmen ja, Vereinsschwimmen nein

Heute und morgen gelten erneut geänderte Öffnungszeiten im Rasteder Hallenbad

Von Kathrin Janout

Seit rund zwei Wochen herrscht im Hallendbad am Palaisgarten eine angespannte Personalsituation. So waren auch in der vergangenen Woche die Öffnungszeiten des Hallenbads aufgrund erheblicher krankheitsbedingter Ausfälle reduziert worden.

Da Olaf zur Loye nun bis einschließlich Dienstag als einziger ausgebildeter Mitarbeiter zur Verfügung stehe, könne das Hallenbad heute und morgen ebenfalls nur eingeschränkt öffnen, teilt Gemeindesprecher Ralf Kobbe mit.

Folgende Öffnungszeiten gelten:

Montag 7.30 bis 10 Uhr und 14 bis 17.30 Uhr

Dienstag 7.30 bis 10 Uhr und 14 bis 20 Uhr

Das Schulschwimmen findet wie gewohnt statt, das Vereinsschwimmen am Montagabend fällt aus.