- Rasteder Rundschau - https://www.rasteder-rundschau.de -

Kontinuierliche Weiterentwicklung

Die SPD Rastede besucht das Unternehmen Rolladenbau Brunken

rr | Zu einem Informationsbesuch kamen Fraktions- und Vorstandsmitglieder der Rasteder SPD bei der Firma Rolladenbau Brunken zusammen. Organisiert wurde das Treffen von Benjamin Dau und Lars Krause.

Geschäftsführer Manfred Brunken und seine Familie nahmen sich viel Zeit, um die Produktionsabläufe zu erläutern. Die Firma Brunken ist auf Rollladen, Rolltore, Markisen, Fenster und Türen inklusive Insektenschutz sowie Terrassendächer spezialisiert und hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Inzwischen werden 22 Mitarbeiter beschäftigt, darunter drei Auszubildende.

Der steigende Platzbedarf im Unternehmen konnte durch den Erwerb einer Halle in direkter Nachbarschaft gedeckt werden. Die Halle wird gerade renoviert, um den aktuellen Ansprüchen gerecht zu werden.

Die SPD-Mitglieder mit ihrem Fraktionsvorsitzenden Rüdiger Kramer zeigten sich beeindruckt von der Vielfältigkeit der Waren und den modernen Produktionsverfahren, die Rolladenbau Brunken am Standort Hahn-Lehmden zu bieten hat.